Projektmanager Kundenprojekte, Private Label und Produkteinführungen (m/w/d)

TUNAP GmbH und Co. KG

Wolfratshausen

Chemie

Wolfratshausen

Bürgermeister-Seidl-Str. 2

tunap.com/de

Projektmanager Kundenprojekte, Private Label undamp; Produkteinführungen (m/w/d) TUNAP wirkt! Ob Berufseinstieg, Fortführung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: Bei der TUNAP GmbH undamp; Co. KG finden Sie einen Platz, an dem Sie Ihre Talente einbringen und entfalten können. Mit rund 320 talentierten Köpfen und einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung entwickeln, produzieren und vertreiben wir als Teil einer globalen Unternehmensgruppe verschiedenste Hilfs- und Betriebsstoffe ? zum Beispiel für die Lebensmittelproduktion, den Handel und die Automobilindustrie. Mit besonderem Engagement für Gesundheit und Umweltverträglichkeit verbessern wir das Leben von Menschen auf der ganzen Welt, vielleicht schon bald mit Ihnen? Unterstützen Sie uns als: Projektmanager Kundenprojekte, Private Label undamp; Produkteinführungen (m/w/d) Ihr Einsatzgebiet Ob Kooperationsprojekte mit unseren Handels- und Industriepartnern oder Produkteinführungen: In Ihrer neuen Rolle sorgen Sie für die erfolgreiche Durchführung unterschiedlichster Projekte ? von der ersten Blaupause bis zur Auslieferung. Sie unterstützen bei der Entwicklung innovativer Reinigungs-, Pflege- und Additivprodukten, indem Sie Markt-, Fall- und Machbarkeitsstudien erstellen, Produktanforderungen definieren und sowohl Benchmarks als auch Analysen (z. B. Wettbewerbsanalysen) durchführen. Ihre Produkt- und Vertriebsideen begleiten Sie von der Vision bis zur Realisierung, indem Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen Verkaufsunterlagen, Vertriebsstrategien und maßgeschneiderte Angebote erarbeiten. In diesem Rahmen übernehmen Sie das Projektcontrolling und stehen den Expert:innen bei Fachthemen (z. B. Verpackungs-, Transport- oder Nachhaltigkeitsfragen) unterstützend zur Seite. Als verantwortliche Fachkraft für unser Sortimentsmanagement kennen Sie unsere Produkte wie kaum jemand sonst - gemeinsam mit unseren Kunden, halten Sie diese up to date ? Sie konzipieren und leiten im Bedarfsfall gemeinsam mit unseren Anwendungstechniker:innen Produktschulungen (digital und vor Ort). Ihr Werdegang und Erfahrungsschatz Abgeschlossenes Studium in Produktmarketing, Projektmanagement oder Betriebswirtschaftslehre (BWL), alternativ eine technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Projektleiter:in oder Produktmanager:in Mehrjährige Berufspraxis im Projekt- oder Key-Account-Management und Erfahrung in der chemisch-technischen Branche oder dem Automotive Aftermarket Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen Persönlich begeistern Sie mit Teamgeist, einem souveränen Auftreten sowie einer ausgeprägten Überzeugungs- und Umsetzungsstärke. Unser Unternehmen und Ihre Benefits Gehalt ist nicht alles, vernachlässigen tun wir es aber bestimmt nicht ? hier erwartet Sie eine faire Vergütung mit variablem Erfolgsanteil, Inflationsausgleich sowie attraktiven Sonderzahlungen (z. B. bei Unternehmenserfolg, Hochzeit, Jubiläen und runden Geburtstagen). 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto ? manchmal will oder kann man Termine nicht verschieben, bei TUNAP müssen Sie das auch nicht. Mit unseren Homeoffice-Optionen sparen Sie sich den täglichen Fahrtweg und können den Einkauf oder die Wäsche entspannt in der Pause erledigen ? mehr Freizeit für Sie. Durch Bike-Leasing, kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen am Standort sind Sie stets mobil. Mehr von Ihrem Geld: Mit Corporate Benefits, Rabatten auf unsere Produktpalette und Zuschüssen zu unserem Betriebsrestaurant. Dank dem EGYM Wellpass haben Sie Zugang zu tausenden Sport- und Wellnessangeboten und über 20 verschiedenen Sportarten (on- und offline). Optimal vorgesorgt für später: Wir bezuschussen Ihre Direktversicherung. Natürlich gibt es bei TUNAP auch regelmäßige Teamevents ? vom Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier. Arbeit in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert ? die Weltstadt München, Seen, Wälder und Kulturdenkmäler befinden sich in unmittelbarer Erreichbarkeit zum Standort. Das könnte was für Sie sein? Dann freue ich mich sehr, von Ihnen zu hören! Senden Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen. Auch bei offengebliebenen Fragen bin ich gerne für Sie da. TUNAP GmbH undamp; Co. KG Bürgermeister-Seidl-Straße 2 82515 Wolfratshausen www.tunap.com

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Projektmanager Kundenprojekte, Private Label und Produkteinführungen (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ludwigsfeld)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   RONAL TECHNOLOGIE GmbH (Forst)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmö
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)